VERANSTALTUNGSTERMIN:
Donnerstag, 23. März bis Samstag, 25. März 2023
VERANSTALTUNGSORT:
ÖFFNUNGSZEITEN:
täglich von 8 bis 18 Uhr
TEILNAHMEGEBÜHR:
300,– € für DAIG Mitglieder
350,– € für Nichtmitglieder
70,– € für Student*innen
160,– € für Ärzt*innen in Weiterbildung/Pflegepersonal
80,– € für Mitglieder von Selbsthilfegruppen
Nutzen Sie unseren Frühbucherrabatt bis 21.01.2023:
220,– € für DAIG Mitglieder
280,– € für Nichtmitglieder
50,– € für Student*innen
100,– € für Ärzt*innen in Weiterbildung/Pflegepersonal
60,– € für Mitglieder von Selbsthilfegruppen
(Eine Kopie des Studentenausweises ist bei der Anmeldung unbedingt erforderlich)
ANMELDUNG:
Bitte melden Sie sich unter dem Reiter “Anmeldung” an. Nach Eingang Ihrer schriftlichen Anmeldung sind Sie als Teilnehmer*in registriert und erhalten eine schriftliche Bestätigung sowie die Rechnung, die vor Veranstaltungsbeginn zu begleichen ist.
ABSAGEN:
Bei Absagen nach der Stornofrist (14 Tage vor Veranstaltung) oder bei Nichterscheinen wird die volle Teilnahmegebühr berechnet; es kann jedoch ein(e) Ersatzteilnehmer*in gestellt werden. Stornierungen vor diesem Termin werden mit € 25,- Verwaltungsaufwand berechnet. Alle Stornierungen sind schriftlich vorzunehmen.Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die gesamte Veranstaltung oder einzelne Teile räumlich und/oder zeitlich zu verlegen, zu ändern oder auch kurzfristig abzusagen.